#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@jannina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @jannina

    Hallo Jannina,

    danke für Deine Antwort ;-)

    Da wird jetzt ganz sicher die ganze Onmedafamilie für Dich die Daumen drücken, dass die Leukämie so gut wie es nur möglich war, unterdrückt worden ist.
    Ich hoffe auch und das mit dem Kind wird auch noch klappen, wirst schon sehen ;-)
    Wurde Dein Gewicht auch noch mehr?

    Herzliche Grüße,
    Inch




  • RE: @jannina


    Hallo Inch,

    da mache ich glatt mit! Alles Gute für Jannina, dass von der Leukämie nichts mehr da ist ;-))

    Liebe Grüße an euch beide,

    Silyan

    Kommentar


    • RE: @jannina


      hallo inch und silyan,

      danke euch, ist wirklich nett. ich kann die untersuchung kaum abwarten ;-)

      inch, ertappt, mein gewicht ist immer noch zuwenig, aber es geht mir gut, das ist die hauptsache!
      ich esse auch fleißig!
      lg,
      jannina

      Kommentar

      Lädt...
      X