#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkohol und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alkohol und Pille

    Lieber Doc,

    ich habe folgende Frage. Seit ca. einem Jahr nehme ich die Pille. Am WE bin ich oft mit meinem Freund unterwegs und natürlich trinken wir dann auch etwas. Ich habe große Angst, schwanger zu werden und daher hatten wir noch nie Sex wenn wir etwas getrunken haben. Man wird dann ja auch hemmungsloser. In wie fern beeinlfusst Alkohol die Wirkung der Pille?

    Liebe Grüße
    Carola


  • RE: Alkohol und Pille


    Hallo Carola,

    keine Sorge, dadurch wird die Pillenwirkung nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X