#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ amza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ amza

    danke aber hier hast du noch was anderes geschrieben....



  • RE: @ amza


    Hallo,

    ich hatte geschrieben:

    "Sie können morgen früh mit der Pille anfangen, allerdings müssen Sie in den nächsten 7 Tagen zusätzlich verhüten, da Sie die 12-Stunden überschreiten.
    Wenn Sie in der letzten Woche GV hatten, besteht allerdings durch das überschreiten der 12 Stunden nach der Pause das Risiko einer Schwangerschaft. Sie sollten dann mit dem Arzt sprechen.“

    letzte Woche bedeutet > bei "eigentlichem“ Beginn eines neuen Blisters = GV 1 Woche vor Beginn des neues Blisters = die Pause.

    Das steht auch mit dem unterem Beitrag im Gleichklang.

    - GV "vor“ der Pause > keine SS wahrscheinlich (bei vorangegangener korrekter Anwendung)
    - GV "während“ der Pause > Pillenanfang verpasst > 12 Stunden-Grenze überschritten > SS durch GV "IN“ der Pause möglich, da Spermien länger leben und so auch ein vor 4-5 Tagen stattgefundener GV (was ja in der Pause wäre) zur SS führen könnte.
    - GV "nach“ dem verpatzen Pillenanfang > zusätzliche Verhütung für 7 Tage zu empfehlen, ansonsten SS möglich.

    So, nun hoffe ich es für Sie verständlich dargestellt bzw. Sie nicht noch mehr durcheinander gebracht zu haben.

    Ich muss ansonsten dann auch passen. Noch verständlicher vermag ich es nicht auszudrücken.
    Aber ich bin guter Hoffnung.

    LG amza

    Kommentar

    Lädt...
    X