#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ nidi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ nidi

    hallo nidi,

    ich glaube, bei mir dauert es noch ne weile bis ich mama werde, weil ich sonst das studium unterbrechen müßte. aber deine worte sind lieb. danke.

    ich kann dich verstehen, dass der schritt nun nicht leicht ist und auch, dass du dich gestern zurück gezogen hast. wie gesagt, du kannst jederzeit gerne tippen. auch wenn ich nicht täglich hier reinschaue, so sind die anderen familienmitglieder und auch unsere "forum-daddys" immer hier und spenden gern tröstende worte.
    halt die ohren steif.

    kebby

    ps: welche familie hat schon 2 "daddys"??
    liebe grüße an alle

Lädt...
X