#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,
    also ich hatte die Pille normal zu ende genommen..hatte dann meine eigentlich 7 Tage Pause.....habe da meine tage bekommen und habe dann die Pille einen tag zu spät angefangen...habe dann auch erst nach 10 Tage mit meinem Freund geschlafen. Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin...?
    Und jetzt die Frage zu dem Test...denn ich habe einen gemacht......und habe danach erst gelesen das man Ihn erst machen kann wenn die Regel ausfällt...mein letzter Geschlechtsverkehr war bis dahin aber schon 3 wochen her...kann ich mich auf den Test trotzdem verlassen? denn ich dachte man kann die tests nach 2 Wochen machen??? Habe den test in der Apotheke gekauft


  • RE: Schwangerschaftstest


    Hallo,

    3 Wochen nach GV sollte der Test anzeigen, falls eine Schwangerschaft besteht. Auch der Zeitabstand von 10 Tagen nach der verlaengerten Pause spricht gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftstest


      ich mache mir sorgen weil ich meine Pillenpause 8 Tage statt 7 hatte...spielt das keine rolle?

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaftstest


        weil das Problem ist das ich bevor ich die pille zu ende genommen habe..mit meinem Freund geschlafen habe...und dann eben statt 7 Tage 8 Tage Pause hatte

        Kommentar



        • RE: Schwangerschaftstest


          Hallo,

          da Sie nach der verlaengerten Pause ueber 7 Tage keinen GV hatten, sehe ich - wie gesagt - darin kein Risiko. Auch der Abstand zum GV vor der Pause ist gross genug.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X