#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo,
    ich habe da ein ziemlich großes Problem. Seit einem halben Jahr habe ich vermehrt schmierblutungen. meistens so 1-2Tage. Entweder vor oder nach meiner periode. Ich habe auch ziemliche Zyklusstörungen. Manchmal bekomme ich meine Tage und manchmal habe ich sie 2Monate gar nicht. Auch die dauer und Stärke ist immer Unterschiedlich. Ich nehme keine Pille, da mein Mann und ich ein Kind wollen. Was aber schon seit 2Jahren nicht klappt. Ich bin jetzt 24. Was kann das sein.


  • RE: Schmierblutungen


    Hallo,

    diese Probleme werden durch hormonelle Unregelmaessigkeiten hervorgerufen. Durch Einnahme von Moenchspfeffer kann man eine Stabilisierung des Zyklus erreichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X