#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo liebe Doc's
    Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille Yasmin, bin jetzt genau in der Mitte meines Zyklus. Habe vorher aber eine ganz minime Zwischenblutung "entdeckt", momentan wirklich nur ganz wenig. Was kann das sein? Ich habe meine Pille immer regelmässig genommen, nie vergessen! Was könnte das sein? War letzte Woch erkältet, habe mich heute noch nicht ganz erholt, hat das einen Zusammenhang, oder an was kann es liegen? Bin jetzt recht beunruhigt, weil das sollte nicht sein, oder?
    Vielen lieben Dank für eine Antwort
    Sunny


  • RE: Zwischenblutung


    Hallo Sunny,

    eine Zwischenblutung kann durch unterschiedlichste Einfluesse entstehen, auch eine solche Infektion kann mal der Ausloeser sein. kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X