#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Imodium Akut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Imodium Akut

    Ich habe so 15 Stunden nach der Pilleneinnahme zwei mal Durchfall gehabt. Darauf hin hab ich das medikament Imodium Akut genommen. Hat der Durchfall die Pille beeinflusst??? Ich bin in der zweite Einnahmewoche. Und beinnflusst das Medikament Imodium Akut die Pille??? Danke


  • RE: Imodium Akut


    Hallo,

    nein, der Durchfall hat nicht die Wirkung der Pille beeinflußt.
    Bei Imodium Akut gibt es meines Wissens auch keine Wechselwirkung.
    Gute Besserung.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Imodium Akut


      Hallo,

      weder durch den Durchfall, noch durch das Medikament ist eine Beeinflussung der Pillenwirkung entstanden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X