#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgang?

    Also ich habe doch gestern erzählt dass ich dieses komische Ding in meinem slip gefunden habe naja ich habe letzten monat keine Blutung gehabt und meine Brüste haben sehr geschmerzt. Nachdem dieses Ding jetzt draußen war habe ich kaum noch eine Blutung und diese ist sehr reinlich also wirklich richtig rot sehr dünflüssig als wenn ich mir in den Finger schneide irgenwie komisch naja ich habe im Internet viel nachgelesen und könnte es vielleicht sein dass ich Schwanger war und durch die Pille das Kind weggegangen ist und ich einen Abgang hatte?


  • RE: Abgang?


    Hallo,

    es kommt zwar haeufig vor, dass eine Schwangerschaft zu sehr fruehem Zeitpunkt unbemerkt abstirbt, in Ihrem Fall denke ich aber eher, dass es sich nur um eine Blutungsvariante gehandelt hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X