#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das???

    Guten Morgen an alle,

    gestern hatte ich seit langem wieder mal richtig viel getrunken und musste - logischerweise - oft auf die Toilette und hatte auch einen recht "starken Strahl". Auf einmal durchfuhr mich ein Stechen irgendwie die Scheide hinauf....aber es war kein Schmerz Richtung Gebärmutter, sondern eher beim Scheideneingang und, meine Vermutung, die Harnröhre rauf. Ich erschrack tierisch und wenn ich mich mit dem Wasserlassen zurückhielt, nicht so viel presste und in kurzen Schüben pinkelte, tat es nicht mehr weh. Die letzten drei-vier Male, die ich auf der Toilette war, war ich schmerzfrei. Eine Blasenentzündung kann ich meiner Meinung nach ausschliessen, da ich vor etwa einem halben Jahre eine hatte und weiss, wie sich die anfühlt. Was könnte dies um Himmels willen bloss sein? Kann dies ein Symptom für irgendeine Krankheit sein oder ists bloss "Laune der Natur"?

    Danke für IHre Antworten.

    Dani


  • RE: Was ist das???


    Hallo,

    es kann bei starkem Wasserlassen schonmal ohne krankhaften Hintergrund zu einer Art "Verkrampfung" der Harnroehre kommen, die dann einen solchen Schmerz ausloest. Sie sollten daher zunaechst abwarten, ob das Problem weiterhin auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Was ist das???


      Puh, da bin ich aber fürs erste beruhigt...vielen vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, Herr Dr. Scheufele!!!!

      Viele Grüsse aus der Schweiz
      Dani

      Kommentar

      Lädt...
      X