#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim sex

    hallo,

    alles mein problem ist folgendes. Eignendlich genieße ich den sex mit meinem freund in vollen Zügen. Es ist einfach wunderschön...aber die letzten paar male hatte ich schmerzen wenn er in mich eindrang und auch während dem sex...ich konnte es nicht im geringsten genießen...ich nehme die Pille Valette glaube jedoch nicht das das damit was zu tun hat. Muss ich mir sorgen machen???? Mir kam schon der komische gedanke das er in meine Harnrühre eingedrungen sein könnte...aber das hätte ich doch germerkt (wir sind beide noch ziemlich unerfahren)....an was könnte dieser , ja fast schon brennende schmerz liegen....hinterher hatte ich auch beim wasserlassen schmerzen...und als ich mir einen tampon einführen wollte musste ich auf binden zurück greifen weil es zu sehr weh tat.....

    Wenn ich eine Blasenentzündung hätte..würde dann auch der sex wehtun????? es tut auch weh wenn ich mir nach dem wasserlassen den Intimbereich mit klopapier putze (wie man das eben macht^^)
    Bitte schreibt mir ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt und wie ich weiter vorgehen soll...

    Vielen Dank im voraus für jede einzelne Antwort....

    Jerk


  • RE: schmerzen beim sex


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach kann es sich um eine Scheiden-, oder Blaseninfektion handeln. Sie sollten daher Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X