#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    ich brauche ganz dringend einen kleinen Rat.
    Ich habe im Februar diesen Jahres meine Tochter in der 38 SSW still geboren. Es konnte kein Grund dafür gefunden werden. Im Juni diesen Jahres hatte ich dann eine Ausschabung nach `missed abortion`. Nun zu meiner Frage ich habe seit dieser Ausschabung immer zur Zeit des Eisprungs Zwischenblutungen. Es sind nur leichte Schmierblutungen die aber sehr lange anhalten.
    Wie lang darf denn so eine Zwischenblutung sein um noch als eventuelle Ovulationsblutung durchzugehen? Ich habe einen sehr starken Kinderwunsch und mein Frauenarzt möchte mir nun die Pille verschreiben, womit ich nicht ganz einverstanden bin.
    Ich habe furchtbare Angst das was nicht stimmt.


  • RE: Zwischenblutung


    Hallo,

    wenn die Blutung laenger als 2-3 Tage anhaelt, sollte man nicht mehr von einer Ovulationsblutung ausgehen. Dennoch ist dabei kein tragischer Hintergrund zu vermuten. Faellt die Blutung in die zweite Zyklushaelfte, koennte z.B. eine Gelbkoerperschwaeche der Grund sein. Bei dringendem Kinderwunsch ist die Pille natuerlich nicht angebracht. Vielmehr waere eine Hormonbestimmung mit anschliessender, gezielter Behandlung sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X