#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bestätigund eines Arztes bei..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestätigund eines Arztes bei..

    Mein Ex- Freund möchte ein ärztliches Attest der bestätigt das ich nicht Schwanger bin. Kann der Frauenarzt das machen, immerhin muss ich ja dann einen Schwangeschaftstest machen und er müsste es dann schriftlich bestätigen das ich es nicht bin. Bräuchte es wirklich dringend sonst macht mir mein Ex die Hölle heiß. Habe keine Angst das das so sein könnte denn ich bin es nicht.


  • RE: Bestätigund eines Arztes bei..


    Hallo was hast denn für einen Ex Freund? Warum ist es so wichtig für ihn den Bescheid vom Arzt zu bekommen? Rede doch mal mit deiner Ärztin/Arzt die helfen dir bestimmt weiter!

    Kommentar


    • RE: Bestätigund eines Arztes bei..


      Hallo,

      der FA kann einen Test durchfuehren und dann eine entsprechende Bescheinigung ausstellen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Bestätigund eines Arztes bei..


        Hallo Soulfly,
        die Antwort vom Doc hast Du ja schon erhalten...
        Finde aber auch komisch, wie Dein Ex-Freund reagiert. Ich würde ihm sagen, er solle einen Test aus der Apotheke besorgen und ihr würdet dann gemeinsam auf das Ergebnis warten....und danach solle er sich ganz schnell "vom Acker machen" ;-)
        Wünsche Dir alles Gute und laß Dich nicht einschüchtern!
        Lg Sabine

        Kommentar


        Lädt...
        X