#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Undefinierbares etwas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Undefinierbares etwas

    hilfe

    ich war gerade auf toilette ich habe seit zwei tagen meine periode und nehme seit einem monat die neue yasminell habe im letzten monat keine blutung gehabt. So ich war wie gesagt gerade auf der toilette und sah in meiner binde einen ca 2 cm auf 2cm großen brocken irgenwie komisch ein dunkler klumpen und eine gummiartige platte die war weis mit blut vermischt soetwas hatte ich noch nie ist dass normal? was Kann dass sein? Ich hatte auch ziemlich schmerzen muss ich sagen


  • RE: Undefinierbares etwas


    Hallo,

    es hat sich um ein Koagel gehandelt, also um geronnenes Blut. Solche Koagel koennen bei staerkerer Blutung auftreten und sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X