#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zysten?

    Hi
    Ich bin seit 6 Wochen überfällig mit meiner Periode,da ich vor ziemlich genau 3 Jahren bereits Zysten an meinen Eierstöcken (linker Eierstock 8cm größe durch Zysten,Behandelt mit Hormonen)hatte hab ich mir keine Sorgen gemacht. Seitdem habe ich öfters unregelmäßigkeiten habe bzw. Perioden "ausfallen", aber dann im nächsten Monat wieder normal kommen.Seit ca. 4 tagen hab ich ein ziehen in der region des rechten Eierstocks und heute war es so stark,das ich mich kaum aufrecht halten konnte, selbst 2 Schmerztabletten haben nicht geholfen.
    Wie groß ist normalerweise ein Eierstock?
    Könnten das wieder Zysten sein?
    Könnte die alte Erkrankung durch die Zysten eine solche unregelmäßigkeit in der Periode auslösen?
    Könnte das auch der Grund sein,das ich nicht schwanger werde,versuch es schon seit 2 Jahren!
    Ich weiß,ziemlich viele Fragen,aber hoffe das ein paar davon beantwortet werden könnten!
    Vielen Dank im vorraus
    LG Tina


  • RE: Zysten?


    Hallo,

    als Ursache Ihrer Beschwerden kaemen schon Zysten in Frage. Auch das Schwangerschaftsproblem kann damit zusammenhaengen. Feststellen laesst sich das aber nur durch Untersuchung, daher sollten Sie unbedingt Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc.

    Kommentar

    Lädt...
    X