#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    Hallo,

    ich habe neuerdings schmerzen beim gv. es kam von einem tag auf den anderen. am donnerstag war noch alles ok und am freitag war es dann so, als wenn die organe das eindringen unmöglich machen... und da ich dann zu eng war bzw. dieses gefühl hatte, tat es natürlich weh, so dass wir aufhören mussten. am samstag das gleiche. woher kann das kommen? einen pilz habe ich nicht, ich war erst zum normalen check beim arzt.

    Danke im Vorraus.


  • RE: schmerzen


    Hallo,

    wenn die Beschwerden so ploetzlich auftreten, waere schon an eine entzuendliche Ursache zu denken. Ich wuerde daher eine nochmalige, aerztliche Kontrolle empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X