#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder ich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder ich!

    hallo doc,

    ich wollte mich im internet über das medikament presomen informieren. was mir leider sofor ins auge sprang, waren tierschutzseiten, die davor warnen, dass die gewinnung der in diesem präparat verwendeten östrogene mit schrecklichen pferdequälerei verbunden ist.

    ehrlich gesagt kann ich nicht damit leben, dass die armen tiere wegen mir so leiden müssen.

    jetzt meine fragen: werden alle östrogene so gewonnen? gibt es alternativen ohne tierquälerei?

    wenn es andere möglichkeiten gibt, so bin ich morgen bei meinem arzt! oder ist das etwa ganz normal, dass solche präparate verschrieben werden und ich überreagiere? glaube ich aber nicht!

    liebe grüße,
    franzi

    hallo familie,

    ja, in der schule war´s sehr schön . alle lehrer und schüler aller stufen warteten in der aula auf mich aber mehr auf raupe! . es gab blumen und eine schöne selbstgebaute elefantenwippe für unsere raupe. projekt "franzi" war ein voller erfolg;-) und ich musste sehr viel weinen! das war ein sehr schönes erlebnis und raupe hat sehr viele tanten und onkels gefunden ;-)

    liebe grüße,
    franzi mit raupe





  • RE: wieder ich!


    Hi Franzi

    schön das du heute einen so schönen Tag mit deiner kleinen erleben durftest. Meine kleine maus fast 4monate und ich freuen uns für dich. mach weiter so.

    Gruß mauerbluemchen

    Kommentar


    • RE: wieder ich!


      Hallo Franzi,

      das passt zu dir. Du musst auch alles genau wissen und gibst einfach nie auf!

      Ich habe versucht mir bildlich vorzustellen, wie es bei dir in der Schule war. Das muss ein überwältigendes Gefühl für dich gewesen sein und es ist schön zu lesen, wie warmherzig du da empfangen worden bist ;-)

      Liebe Grüße an euch ZWEI,

      Natalia

      Kommentar


      • RE: wieder ich!


        Hallo Franzi,

        bei dir haben es die Ärzte aber wirklich nicht leicht ;-) also wenn du im Kh auch so warst..........

        Die Nachricht von der Schule ist so schön. Das ist ja eine riesige Überraschung gewesen und voller Emotionen dazu. Kein Wunder, hast du weinen müssen. Das hätte ich auch!
        Dass Daria sich Tanten und Onkels gesicher hat, nenne ich nur, sehr schlau :-))

        Herzliche Grüße und lass morgen deinen Arzt am Leben ;-))

        Inch



        Kommentar



        • RE: wieder ich!


          Hallo Franzi,
          das war ja ein richtiges Schulfest ... (wäre gern dabei gewesen...)kann mir vorstellen´, daß Tränen geflossen sind.... mir kullern sie jetzt auch ;-)))
          da wird deine raupe ja jetzt wohl noch besser einschlummern können...
          (aber Hausaufgaben hast Du nicht mitgenommen, oder???);-)

          Alles Liebe und Gute und nen festen Drücker
          Sabine

          PS:dann sag mal morgen Deinem Arzt, was gut für Dich ist....*GGG*
          Gute N8

          Kommentar


          • RE: wieder ich!


            Hallo Franzi,

            du bist ja ein Schrecken aller Ärzte *lach* wenn du immer ALLES so genau wissen musst!
            da bin ich schon auf die Antwort von Doc gespannt !

            Schulfest kann man das wirklich nennen. Raupe hat dir die Show gestohlen, das glaube ich gerne!
            Es muss wirklich sehr schön gewesen sein und ich freue mich, dass deine Familie jeden Tag größer wird!

            Liebe Grüße und schön ruhig bleiben beim Arzt ;-)

            Aldona

            Kommentar


            • RE: wieder ich!


              Hallo Franzi,

              ob der Harn fuer die Herstellung von Presomen wirklich unter tierquaelerischen Bedingungen gewonnen wird, kann ich nicht sicher beurteilen. Es gibt aber durchaus alternative Praeparate, die nicht auf diese Weise hergestellt werden.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • RE: wieder ich!


                hallo doc,

                mein arzt lachte zwar darüber, dass ich mit meinen problemen noch an die armen pferde denken kann aber ich habe GYNOKADIN verschrieben bekommen. kann ich nun mit ruhigem gewissen meine hormone schlucken ? ;-)) ich selbst habe nichts mit pferdeurin gefunden was das gynokadin angeht ;-)


                lieben gruß,
                franzi


                hallo familie,

                macht euch nur lustig über mich. man muss wirklich alles selbst in der hand haben, sonst sieht ihr ja, was man verschrieben bekommt ;-) mein arzt sagte nur: typisch franzi ;-)
                @sabine
                hausaufgaben durfte ich nicht mitnehmen. ich darf auch erst kommen, wenn ich es schrifftlich vom arzt habe ;-)) der will mich jetzt aber eine woche lang nicht sehen ;-))

                liebe grüße,
                franzi und raupe

                Kommentar


                • RE: wieder ich!


                  Hallo Franzi,
                  ich glaube, mittlerweile kenne ich Dich auch schon so gut, daß ich auch sagen kann: TYPISCH FRANZI ;-))))) Hast also d o c h nach Hausaufgaben gefragt....entnehme ich zumindest, wenn Du schreibst- d u r f t e ich nicht mitnehmen...;-)
                  Tja, und Dein Arzt will dich jetzt EINE GANZE WOCHE nicht sehen??? Schaffst Du das? Kannst Du es ohne ihn soooo lange aushalten???*ggg*
                  Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung! Und sei froh, daß Du noch so´n bißchen auf der faulen Haut liegen und die Zeit mit Deiner Raupe verbringen kannst ;-)))
                  LG Sabine

                  Kommentar


                  • RE: wieder ich!


                    Hallo Franzi,

                    du hast es mal wieder geschafft, war ja auch klar!
                    Dein Arzt hat sich die Pause verdient ;-)

                    Grüße,
                    Natalia

                    Kommentar



                    • RE: wieder ich!


                      hallo Sabine und Natalia,

                      danke euch nochmal!

                      ich habe schon in der schule gefragt, ob ich schon was tun könnte, da haben alle im chor geschriehen, NEIN FRANZI, erstmal nicht! keine chance, wirklich.
                      ja und ob ich das schaffe, nicht zum arzt zu gehen, schließlich habe ich doch für meine freiheit gekämpft ;-)

                      liebe grüße,

                      eure franzi mit raupe, die heute tagsüber gar nicht schlafen wollte *dafür, jetzt*

                      Kommentar


                      • RE: wieder ich!


                        Du bist einfach nur klasse ;-)
                        Und aus Deinen Beirägen höre ich heraus, daß es Dir wohl schon wieder n kleines bißchen besser geht...
                        Wünsche Dir dann eine geruhsame Nacht....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X