#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brüste

    hallo, ich habe etwa 1 woche vor einstetzen der Regelblutung stark schmerzende und empfindliche Brüste die auch sehr prall sind. ich habe die Pille schon seit einigen monaten abgesetzt und dachte das es dadurch vielleicht auch etwas besser wird. ich denke das das normal ist da ich es schon recht lang so hab, möchte mich aber absichern ob das wirklich normal und ok ist???!! man hört ja immer so viel und wird auch nicht jünger..... danke für eine antwort


  • RE: Schmerzende Brüste


    Hallo,

    dieses, hormonell bedingte, Problem haben viele Frauen. Die Einnahme von Moenchspfeffer oder auch das Praeparat Mastodynon koennen helfen. Als "Faustregel" gilt: Wenn Beschwerden dieser Art beidseitig auftreten, ist immer eher von einer hormonellen Ursache, als von etwas Boesartigem auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X