#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empf. Brustwarzen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empf. Brustwarzen !

    Guten abend,
    ich habe zwei Probleme und hoffe sie können mir weiter helfen:
    1. ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen sehr empfindliche und auch ständig harte Brustwarzen, als würde ich frieren. Ich würde gerne Schwanger werden, könnte das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein? Habe noch keinen Test gemacht, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist, mein DHT Wert liegt bei 332 und RIA bei 4,18. Da ist es meistens nach 30 Tg reine Geldverschwendung einen Test zu machen. Der letzte Zyklus war 50 Tage lang.
    2. Seit ca 2. Tagen habe ich einen weißen, komisch riechenden Scheidenausfluss und es juckt. Spricht für einen Pilz oder ? Darf ich mir Scheidenzäpfchen + Creme holen auch wenn eventl. eine Schwangerschaft besteht ?
    Vielen Dank im voraus
    hummelchen


  • RE: Empf. Brustwarzen !


    Hallo,

    ein sicheres Zeichen fuer eine Schwangerschaft kann man daraus nicht ableiten. Zwei bis drei Wochen nach fuer eine Schwangerschaft in Frage kommendem GV waere ein Test dennoch sinnvoll.

    Es kann sich um eine Pilzinfektion handeln, die dagegen einzusetzenden Medikamente haben keinen schaedigenden Einfluss auf eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X