#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seeeeehhhhrr wichtig!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seeeeehhhhrr wichtig!!!!!!!!!!

    bräuchte dringend rat. habe mich gestern schon erkundigt wegen verschiebung der mens mit der pille neo-eunomin. naja, kann man nur um 11 tage machen, muss aber um 19 tage verschieben, was passiert wenn ich einfach mit der 2. phase für weitere 19 tage weitermache und einfach aus dem 3. blister noch welche von der 2. phase nehme? oder kann ich verkürzen und 4 tage vor dem eigentlichen termin mit der pille aufhören und meine pillenpause vorziehen? wie lange muss dann die pause sein, 7 oder 4 Tage?
    lg jessi


    brauch dringend eine antwort, ist sehr wichtig


  • RE: seeeeehhhhrr wichtig!!!!!!!!!!


    Hallo,

    in dem Fall halte ich die Loesung der verkuerzten Einnahme fuer passender. Die Pause koennen Sie dann wie gewohnt 7 Tage lang einhalten, zum Teil wird dann auch die Verkuerzung der Pause auf 4 Tage empfohlen, um noch groessere Sicherheit zu erlangen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: seeeeehhhhrr wichtig!!!!!!!!!!


      vielen lieben dank! meine frauenärztin wollte mir telefonisch keine auskunft geben. sie haben mir wirklich sehr geholfen....
      lg jessi

      Kommentar

      Lädt...
      X