#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger?

    guten abend
    ich habe eine frage und hoffe auf eine schnelle antwort.
    seit einigen tagen habe ich ein mulmiges gefühl im bauch teilweise drückt es und mein busen hat etwas geschmerzt. mir ist auch manhcmal etwas schwindlig.
    ich habe die pille genommen hab sie aber im letzten monat in der 2. woche (mitte) und in der 3. woche (vorletzter tag) einmal vergessen. ich habe die einnahme nachgeholt und die einnahmefreie pause gelassen und dann mit dem nächsten monat begonnen. habe sie bis jetzt nicht mehr vergessen (bin in der letzten woche)
    kann es möglich sein das ich schwanger bin?


  • RE: bin ich schwanger?


    Hallo,

    vorausgesetzt, dass Sie die Pillen jeweils innerhalb von 12 Std. nachgenommen haben, ist eine Schwangerschaft ausserst unwahrscheinlich. Um aber absolute Sicherheit zu erlangen, waere ein SS-Test hilfreich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: bin ich schwanger? @ scheufele


      ich hatte die pillen nicht innerhalb von 12 stunden genommen.
      ich habe sie aber sofort nachgenommen als ich festgestellt hatte das ich sie vergessen hatte. das waren dann ca. 16 oder 17 stunden nachher.

      Kommentar


      • RE: bin ich schwanger? @ scheufele


        Hallo,

        in dem Fall waere ein SS-Test zur Sicherheit unbedingt empfehlenswert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X