#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamine

    Hallo Dr. Glöckner, Dr Scheufele,

    ich und mein Mann wünschen uns ein Baby und ich nehme fleißig alle möglichen Vitamine ein.
    Meine Frage ist, ob diese billigen Brausetabletten (z.B. von DM) mit Vit.B12- Komplex, Multivitamin, Magnesium und Calzium den auch ohne weiters eingenommen werden dürfen. Denn ich habe gehört, daß der Körper manche Vitamine nicht resorbieren kann und sogar Krebs verursachen kann. Kann es dem Kind sogar schaden? Ist es besser, sich die Vitamine in einer Apotheke zu kaufen?
    Ich muß vielleicht dazu sagen, daß ich einen Gebärmuttermyom habe, vielleicht muß man das auch berücksichtigen???

    Vielen Dank für die Antwort im Voraus!
    Natalia


  • RE: Vitamine


    Hallo Natalia,

    auch mit den Praeparaten aus dem Supermarkt machen Sie keinen Fehler, ein Schaden ensteht daraus bei normaler Dosierung nicht. Ein Zuviel an Vitaminen wird vom Koerper recht schnell ausgeschieden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X