#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Wasserlassen

    Hallo und guten Tag,
    ich habe mal eine Frage. Hatte gestern GV und seit heute morgen stechende Schmerzen beim Wasserlassen. Was kann das sein ? Muss ich zum Arzt ? Sonst ist alles gut, nur beim Wasserlassen halt. Danke für Antworten.


  • RE: Schmerzen beim Wasserlassen


    Hallo,

    es kann sich um eine beginnende Blasenentzuendung handeln. Bei anhaltenden Beschwerden waere daher ein Arztbesuch ratsam. Zur Vermeidung solcher Infekte wird empfohlen, die Blase unmittelbar nach GV zu entleeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X