#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenentzündung Grund??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenentzündung Grund??

    Hallo,
    ich war heute wegen starker brennender Schmerzen beim FA. Und der hat eine Scheidenentzündung sowei eine Pilzinfektion festgestellt.
    Da ich mir in den letzten Monaten nicht sicher bin ob mein Mann evtl. fremdgeht würde ich jetzt gerne wissenl ob dies auch ein Grund für meine Endzündung + Infektion sein kann.
    Wir haben nur noch sehr selten Verkehr und ausgerechnet kurz nachdem wir wieder mal Verkehr hatten bekomme ich sowas.
    Ist das ein Zufall?
    Danke für eine Antwort.


  • RE: Scheidenentzündung Grund??


    Hallo,

    eine solche Infektion kann, muss aber nicht durch GV erfolgen. Es bestehen auch andere Ansteckungsmoeglichkeiten, oeffentliche Toiletten, Schwimmbad, etc.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X