#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütungsring

    Hallo zusammen!
    Also ich hab heute mit dem Verhütungsring angefangen und gleich kommen wieder ein paar Fragen auf. Wäre schön, wenn ihr/Sie mir helfen könnten.
    1. Wie sind eure/Ihre Erfahrungen bis jetzt mit den Männern und dem Verhütungsring?
    2. Wenn ein Mann in mich mit den Fingern eindringt, dann spürt er doch den Ring sicher, oder?
    3. Ist es normal, dass sich der Ring gleich wieder aus seiner zusammengedrückten Position wieder in seinen vorherigen Zustand legt? Denn so wie in der Packungsbeilage beschrieben, bleibt er bei mir nicht zusammen gedrückt.
    Freu mich auf alle Antworten...
    Lg, Der Lollie


  • RE: verhütungsring


    1. Erfahrung gut, Mann hat nichts gespürt beim GV.
    2. Wenn Sie Ihren eigenen Finger in die Vagina führen, spüren Sie den Ring ja auch. Der Mann hat auch Sensibilität im Finger wie Sie.
    3. Ja, es ist normal. Er passt sich automatisch an.

    Kommentar


    • RE: verhütungsring


      Hallo,
      der Ring paßt sich den "Gegebenheiten" an. Ich denke, er wird bei jeder Frau etwas anders sitzen.
      Meine Erfahrungen mit dem NuvaRing sind durchweg positiv und mein Partner hat sich bis jetzt noch nicht beschwert... ;-)

      Kommentar


      • RE: verhütungsring


        Hallo,

        in den meisten Faellen wird der Ring nicht als stoerend empfunden, auch wenn man ihn ertasten kann. Sollte er dennoch im Weg sein, kann man ihn fuer die Dauer von maximal 3 Std. entfernen.
        Dass der Ring nicht in der zusammengedrueckten Form bleibt, ist normal.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: verhütungsring



          Hallo Lollie,
          ich benutze den Nuvar-Ring ebenfalls. Habe vorher mit der Kufperspirale verhütet. Ich kann nur sagen, dass ich total zufrieden bin und mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt habe. Keine Bauchschmerzen und Stimmungsschwankungen mehr und die Handhabung ist denkbar einfach. Ich habe schon desöfteren von Frauen gelesen, deren "Lust auf Sex" durch den Ring geschmälert wurde, bei mir bewirkt es das totale Gegenteil ;-) Mein Freund spürt den Ring manchmal und manchmal nicht, er empfindet ihn als äußerst angenehm und luststeigernd. Natürlich spürt er ihn mit dem Finger, das tust Du ja auch, wenn Du kontrollierst, ob er richtig sitzt. Und Du mußt keine Angst haben, der Ring findet seine Position von ganz allein. Am besten, du schiebst ihn so weit wie möglich hoch.
          Also ich möchte nie mehr auf den Ring verzichten und wenn ich etwas bereue, dann nur, dass ich ihn nicht schon früher verwendet hab.

          Liebe Grüße und Alles gute
          Quick-eagle

          Kommentar


          • RE: verhütungsring


            Hallo zusammen! Besteht denn die Möglichkeit das er falsch sitzt? Verwende ihn auch das erste mal und bin mir nicht sicher ob er richtig sitzt!

            Kommentar

            Lädt...
            X