#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Antibiotika

    Ich nehme seit heute Antibiotika und weiß dass ich dadurch beim Geschlechtsverkehr NICHt mehr geschützt bin. Aber ich habe gestern noch mit ihm geschlafen und bekomme ab heute Antibiotika da ich weiß das die SPermien im Körper 3-4Tage überleben können habe ich eine Frage!?
    BEsteht Gefahr schwanger zu werden??

    VIele herzliche erleichterte
    Grüße


  • RE: Pille/Antibiotika


    Hallo,

    wenn es sich um eines jener Antibiotika handelt, die die Pillenwirkung beeinflussen, reicht es aus, waehrend der Einnahme und 7 Tage danach zusaetzlich zu verhueten. Von vorher stattgefundenem GV droht keine Gefahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille/Antibiotika


      vielen Dank! Sie haben mir sehr geholfen!

      Ja es ist ein Penicillin (setzt Wirkung der Pille herab soviel ich weiß) ...
      außerdem hab ich schon 12 Pillen genommen also in der 2ten Woche da ist die Gefahr anscheinend sowieso etwas geringer!

      GAAAAAAAAANZ HERZLICHEN DANK!

      Kommentar

      Lädt...
      X