#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampons

    Hallo ,

    Meine Tochter ( 14 J.) hat kürzlich das erste mal ihre Periode bekommen. Die Blutungen sind manchmal schon ziemlich stark. Kann sie sich einen Mini Tampon einführen , oder geht das gar nicht ? Sie ist noch Jungfrau.

    MfG Betty


  • RE: Tampons


    hallo Betty,

    eigentlich geht das ohne probleme. ich weiß noch, ich habe mich mit meinen freundinnen vor dem ersten einführen ausgetauscht, tipps bekommen und es klappte dann auch.

    liebe grüße,
    franzi

    Kommentar


    • RE: Tampons


      Hallo,

      das Einfuehren der kleinen Groesse sollte kein Problem sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Tampons


        Hi,

        für mich waren zu Anfang Tampons mit Einführhilfe (z. B. Tampax) sehr hilfreich, ich hatte nämlich Probleme, den Tampon mit dem Finger an die richtige Stelle zu bringen. Nach einiger Zeit hatte ich dann so viel Routine, dass ich auch "normale" Tampons problemlos benutzen konnte.

        Divina

        Kommentar



        • RE: Tampons


          man sollte ruhig üben, ich habe anfangs schlechte erfahrungen gemacht. erster tampon, abends in die disco mit freundinnen, tampon saß nicht richtig, paar stunden später blutige hose, zum glück jeans und keine weiße hose, dafür aber peinlich genug. heute lachen wir drüber!

          Kommentar


          • RE: Tampons



            Vielen Dank für die Antworten. Ich werd meiner Tochter mal ans Herz legen, daß sie das üben kann. Die Entscheidung überlasse ich ihr.

            MfG Betty

            Kommentar

            Lädt...
            X