#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

andauernde Zyklusprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • andauernde Zyklusprobleme

    Hallo,
    ich hatte Anfang des Jahres einen Herpes-genitalis Ausbruch und habe seither Zyklusprobleme. Schmierblutungen, unregelmäßige Tage (oft zu lange oder auch garkeine) sind keine Seltenheit. Mittlerweile habe ich drei verschiedene Pillen probiert und einen neuen Gynäkologen. Nochdazu wurde bei meinem letzten FA Besuch eine Entzündung festgestellt (anscheinden nach dem Krebsabstrich, aber leider wurde mir am Telefon ausser einem neuen Termin keine Informationen gegeben). Ich bin schon etwas verzweifelt, und mein letzter Rat ist es das Verhütungsmittel und nochmals den Gynäkologen zu wechseln, um die Sache endlich in den Griff zu bekommen.

    so long
    Marie


  • RE: andauernde Zyklusprobleme


    Hallo,

    man kann versuchen, den Zyklus durch Einnahme eines Moenchspfefferpraeparates zu regulieren. Hat das keinen Erfolg, bleibt nur der Einsatz von Hormonen. Von einem Zusammenhang mit der Herpesinfektion wuerde ich nicht ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X