#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperatur unter Utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur unter Utrogest

    Hallo Doc´s,

    nehe zum ersten Mal seid 5 Tagen Utrogest. 1x täglich vaginal.
    Da ich warscheinlich eine GKS habe.
    Ich dachte bisher, das die Basaltemperatur unter Utrogest immer in Hochlage ist.
    Aber ich hatte heute einen Temperaturabfall unter die Coverline

    Hier meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/za...34664&nummer=5

    Woran könnte das liegen? Eine eventuelle Schwangerschaft kann ich dann für diesen Monat auch vergessen?
    Hatte am Samstag auch einen sehr starken Migräne Anfall (hatte ich vorher noch nie)
    können das Nebenwirkungen sein?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • RE: Temperatur unter Utrogest


    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einfluesse mal "Ausreisser" bei der Kurve geben. Die Wirkung des Utrogest ist an sich recht zuverlaessig, es bliebe also der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X