#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich zwei Fruchthöhlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich zwei Fruchthöhlen?

    Hallo
    Gestern hatte ich so ein Unterleibsziehen,dass ich einfach in die Klinik gefahren bin.Es konnte leider immer noch kein Herzschlag festgestellt werden.Gestern war ich 6+5.Aber der Arzt meinte,es gäbe noch eine weitere kleine Fruchthöhle.Das ist schon ziemlich verwirrend.Heute frage ich mich,wie kann es eine große Fruchthöhle,bis jetzt ja immer noch ohne Herzschlag geben,und jetzt auf einmal noch eine kleine,allerdings auch noch ohne Herzschlag?Wie können die verschiedene Größen haben?Der Arzt hat auch noch zum Abwarten geraten.
    Ich bin wirklich ziemlich durcheinander!
    Grüße,Nidi


  • RE: Plötzlich zwei Fruchthöhlen?


    Hallo,

    auch Zwillingsschwangerschaften koennen vorkommen und wenn sie zweieiig sind, koennen auch die Fruchthoehlen unterschiedlich gross sein. Allerdings sollte man zu einem so fruehen Zeitpunkt zurueckhaltend mit entsprechenden Diagnosen sein. Zunaechst kann man nur weiter Geduld haben und abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Plötzlich zwei Fruchthöhlen?


      hallo nidi,

      das warten ist furchtbar. und diese aussage vom klinikarzt würde mich auch verwirren. gedulden sie sich und gönnen sie sich entspannung.

      *weiterhin-daumen-drück*

      kebby

      @ doc: bis zu welcher ss -woche sollte das herzlein eigentlich schlagen?

      Kommentar


      • @kebby


        Hallo,

        in etwa ab der 6.SSW ist der Herzschlag meist darstellbar. Je nach Position des Feten kann es aber auch spaeter sein, zudem kommen Differenzen bezueglich des SS-Alters vor.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: @kebby


          Hallo
          Vielen Dank für die Antworten und auch für das Daumendrücken.Würde am Mittwoch so gerne den Herzschlag sehen.Wenn jedenfalls in einer Fruchthöhle ein kleines Herzchen schlägt...
          Liebe Grüße,Nidi

          Kommentar


          • RE: @kebby


            ohohoh...das gibt blaue daumen bis mittwoch, aber das nehme ich gern in kauf

            Kommentar


            • RE: @kebby


              Hallo Kebby
              Bei deinen Worten mußte ich jetzt wirklich schmunzeln..Nochmal vielen Dank!Ich werde mich auf jeden Fall morgen abend melden.
              Viele Grüße,Nidi

              Kommentar


              Lädt...
              X