#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,

    Ich bin 25 Jahre alt und nehme seit 20 Monaten die Pille - nicht aus Verhuetungsgruenden (bis jetzt) sondern da ich starke und unregelmaessige, schmerzhafte Regelblutungen hatte und fuer meine Akne. Seit ich die Pille nehme ist alles besser. Nun musste ich feststellen, dass ich die Regel eine Woche zu frueh bekam und zwar hat es angefangen mit 3 Tagen leichte Schmierblutung, dann 3 Tage Blutung und nun habe ich ca den 5. Tag immer noch leichte Schmierblutung. Ist das normal? Ich habe im Moment viele Sorgen und Probleme und frage mich, ob dies mit meiner Psyche zusammenhaengt. Ausserdem habe ich meine Ernaehrung umgestellt und ca. 2 Kilo im letzten Monat verloren .... koennten dies alles Faktoren sein, die meine lang danach anhaltende Schmierblutung erklaeren?

    Vielen Dank
    Lori


  • RE: Schmierblutung


    Hallo,

    es gibt eine Reihe verschiedener Einfluesse, die zu solchen Unregelmaessigkeiten fuehren koennen. Das ist aber kein Grund zur Sorge, der naechste Zyklus kann wieder wie gewohnt verlaufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmierblutung


      Vielen Dank Ihre Antwort!

      Lori

      Kommentar

      Lädt...
      X