#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ?????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ?????????

    Hallo!

    Es ist mir peinlich so zu fragen, denn ich habe bereits einen 3 Monate alten Sohn..

    Also ich schreibe grade aus was mir angst macht.
    Ich habe am 15.7 . entbunden.
    Genau 6 Wochen darauf habe ich meine erste normale Periode bekommen.
    27 Tage darauf wieder meine Periode, also die letzte am 22.09.

    Nun, hatte ich 8 Tage nach dem 1. tag der lettzen Periode ungeschützten GV, der ca. 1 Minute dauerte - wobei es aber NICHT zum samenerguss kam.

    In 4 Tagen sollte ich meine tage bekommen, und mach mich irgendwie total verrückt..
    Hab total angst wieder schwanger zu sein, weil das wär jetzt wirklich nicht in ordnung..

    WIe gesagt - kein Samenerguss + 8 Tage nach dem 1. Tag der letzten Periode!

    Danke für die HIlfe!
    Nami


  • RE: Schwangerschaft ?????????


    Hallo Nami,

    soweit ich weiss, treten Spermien auch so aus - es muss nicht zum Samenerguss kommen. Gibt es dafür nicht die sog. Pille danach?

    Grüsse
    AIda

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft ?????????


      Hallo,

      100%-ig ausschliessen kann man eine Schwangerschaft auch in einem solchen Fall nicht, auch wenn die Chance sehr gering ist. Es bleibt also nur, abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X