#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit 45 zu alt für eine ss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit 45 zu alt für eine ss?

    was meint ihr?
    ist man mit 45 zu alt um noch einmal eine ss zu planen (ich habe mein letztes kind mit 43 bekommen, überhaupt keine komplikationen, war eine ambulante entbindung, null probleme in der ss)?
    hat jemand erfahrung mit "alten müttern" in diesem alter, oder noch älter sogar?


  • RE: mit 45 zu alt für eine ss?


    Hallo,

    auch wenn man eine Schwangerschaft in diesem Alter als Risikoschwangerschaft einstuft, finde ich nicht, dass koerperliche Gruende dagegensprechen, erst recht nicht bei einem vorherigen, so reibungslosen Verlauf.
    Eine andere Frage ist, ob man sich vom Alter her in der Lage fuehlt, der Kindheit und Entwicklung des Nchwuchses gewachsen zu sein. Das kann nur jeder fuer sich selbst beantworten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X