#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen

    Hi, ich nehme die Pille Belara und komme auch eigentlich ganz gut zurecht, aber dieser Monat ist ein echter Pannenmonat. Ich habe zwei Fragen:
    1. Ich habe die Pille in der ersten Woche einmal sech Stunden früher eingenommen, dann aber wieder normal. Das müsse ja eigentlich ok sein, da ich die 12 Stunden nicht überschritten habe. Beeinträchtigt es die Sicherheit trotzdem, weil ich bei der späteren (eigentlich normalen) Einnahmezeit geblieben bin?
    und 2. als ich die Pille aus dem Etui gezogen habe ist eine Tablette rausgefallen; ich die dann an Stelle der aktuellen genommen, weil sie ins Wasser gefallen war und schon anfing sich aufzulösen, kann das Probleme geben?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus und ich hoffe, dass ihr mich beruhigen könnt.


  • RE: Pille zu früh genommen


    Hallo,

    da die Zeitdifferenz unter 12 Std. liegt, ist der Schutz erhalten geblieben. Wenn Sie die heruntergefallene Pille sofort genommen haben, sehe ich auch darin kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X