#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schreckliche Bauchkrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schreckliche Bauchkrämpfe

    ich nehme die Yasmin und habe ca bei den letzten beiden Tabletten an vor der Periode und dann während der Periode, schreckliche Bauchkrämpfe, Übelkeit , Kopfschmerzen. Aber das schlimmste sind diese Bauchkrämpfe, das halte ich fast nicht aus . Muss dann mehrere Schmerztabletten nehmen.

    Was kann ich dagegen tun? außer Tabletten? Bringt ein wechsel vielleicht zur Yasminelle Besserung? Welche Möglichkeiten gibts sonst noch


  • RE: Schreckliche Bauchkrämpfe


    Hallo,

    eine Moeglichkeit waere, die Pille im Langzeitzyklus, also mehrere Monate durchgehend, einzunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schreckliche Bauchkrämpfe


      das habe ich schon probiert und trotzdem diese schrecklichen Bauchkrämpfe vor und während der periode.

      würde ein Wechsel zu einer niedriger dosierten pille wie zb yasminelle evtl helfen?

      Kommentar


      • RE: Schreckliche Bauchkrämpfe


        das habe ich schon probiert und trotzdem diese schrecklichen Bauchkrämpfe vor und während der periode.

        würde ein Wechsel zu einer niedriger dosierten pille wie zb yasminelle evtl helfen?

        Kommentar



        • RE: Schreckliche Bauchkrämpfe


          Hallo,

          da die Reaktion auf die Pille immer individuell verschieden ist, kann man nicht vorhersagen, ob ein Wechsel helfen wuerde. Im Langzeitzyklus bessern sich die Beschwerden zwar nicht, treten aber dadurch, dass die Blutung nur alle 3 Monate erfolgt, seltener auf.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X