#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirklich dringend!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirklich dringend!!!!!!!!!!!

    Hallo,
    ich bin Anwenderin des Nuvaringes und habe ein paar wichtige Fragen..............
    Letzte Woche, war die letzte Woche Anwendung des Nuaringes vor meiner Periode,da ich einen furchtbaren Juckreiz hatte ging ich Montags zum FA, der einen Pilz diagnostizierte.Er verschrieb mir KadeFungin6 , eine Kombipackung ,mit Creme und Zäpfchen.Die habe ich dann während der Anwendung des Ringes benutzt. Freitag musste der Ring jedoch entfernt werden, die Packung war aber noch nicht leer, somit habe ich die Zäpfchen bis Samstags weiter verwendet. Montags bekam ich dann auch pünktlich meine Periode , die gestern (Freitag) zu Ende ging. Um 19 Uhr gestern habe ich dann den neuen Ring eingelegt, und plötzlich fing es wieder an zu bluten.......
    Jetzt zu meinen Fragen:

    Verhütet der Ring trotz Anwendung des Pilzmittels?

    Könnte die Blutung gestern (Freitag) noch von dem Pilzmittel sein, obwohl ich es Samstags vorher das letzte Mal benutzt habe?

    Verhütet der neue Nuvaring(den ich gestern eingelegt habe) jetzt zuverlässig??


    Bin total verunsichert, und würde mich über schnelle antworten freuen!!1
    Lieben Gruß
    Peaches


  • RE: Wirklich dringend!!!!!!!!!!!


    Guten Morgen,
    keine Sorge, das Pilzmittel beeinträchtigt die Wirkung des Ringes nicht. Und bei korrekter Anwendung (und laut Beschreibung habe ich es so verstanden, daß das der Fall war) wirkt der Ring jetzt auch zuverlässig.
    Ein schönes Wochenende
    LG Sabine

    Kommentar


    • RE: Wirklich dringend!!!!!!!!!!!


      Hallo,

      das Medikament beeinflusst die Wirkung des Rings nicht. Auch die Blutung steht damit nicht in Zusammenhang. Der Schutz ist auf jeden Fall gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X