#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusstörung nach Absetzen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusstörung nach Absetzen???

    Hallo!
    Ich habe Ende August / Anfang September die Pille (Belara) abgesetzt, da wir uns nächstes Jahr ein Baby wünschen. Ich habe sie seit mehr als 9 Jahren genommen. Seit dem Absetzen hatte ich meine Tage nicht mehr. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist und woran das liegt? Hattet ihr auch Zyklusunregelmäßigkeiten nach dem Absetzen der Pille? Wie lange wird es ungefähr dauern, bis ich meine Tage regelmäßig habe und somit auch "berechnen" kann, wann mein Eisprung ist?

    Vielen Dank für euere Infos!


  • RE: Zyklusstörung nach Absetzen???


    Hey!

    Das kann schon mal passieren, dass es etwas dauert bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat, mach dir da mal noch keine Gedanken. Wenn du deine Regel auch in Zukunft nicht bekommst kann das von deinem Frauenarzt behandelt werden. Alles Gute für deinen Kinderwunsch!

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: Zyklusstörung nach Absetzen???


      Hallo,

      nach Absetzen der Pille vergehen oft einige Monate, bis sich der Zyklus einspielt. Sollte die Blutung ein halbes Jahr lang ausbleiben, waere ein aerztliches Eingreifen angezeigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X