#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonmangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonmangel

    Hallo!
    Ich habe eine Frage. Bei mir wurde ein erhöhter Prolaktinspiegel festgestellt und ein Progesteronmangel. Wie wird beides behandelt, und wie stehen die Chancen dann im nächsten Zyklus schwanger zu werden????
    Ausserdem möchte ich gerne wissen, wie es mit Schwangerschaften und Operationen unter Lokalanästhäsie aussieht. Ich ahbe nämlich einen angeborenen Herzfehler, und trage einen Herzschritmacher. Der muss im nächsten JAhr im Auut oder September ausgewechselt werden. Wäre das schlim m bei einer bestehenden Schwangerschaft oder sollen wir aufhören mit dem Üben???
    LIebe Grüsse
    goldmarie


  • RE: Hormonmangel


    Hallo,

    beides wird mit entsprechenden Hormonpraeparaten behandelt. Wenn die Werte dadurch im Normbereich liegen, erhoeht das die Chance einer Schwangerschaft erheblich. Der Schrittmacherwechsel waere auch im Falle einer Schwangerschaft kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Hormonmangel


      kann Auch eine Schangerschaft vor BEhandlung bestehen, oder ist das eher unwahrscheinlich????
      Viele Grüse
      goldmarie

      Kommentar


      • RE: Hormonmangel


        Hallo,

        gerade ein zu hoher Prolaktinspiegel macht eine Schwangerschaft recht unwahrscheinlich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X