#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo!
    Kann ich an dem ersten Tag der Pillenpause problemlos ungeschützten Geschlechtsverkehr haben?
    Die letzte Pille (Femranette) habe ich gestern abend um 21:00Uhr genommen und heute nachmittag GW gehabt.

    Danke!


  • RE: Pillenpause


    hallo!
    der schutz besteht auch in der pillenpause.
    LG

    Kommentar


    • RE: Pillenpause


      Genau, und zwar bleibt der Schutz während ger GESAMTEN Pillenpause bestehen, sofern kein Einnahmefehler stattgefunden hat und die Pause nicht länger als die üblichen 7 Tage gemacht wird.

      Lg, Luna

      Kommentar


      • RE: Pillenpause


        Hallo,

        dem kann ich mich nur anschliessen. Korrekte Einnahme vorausgesetzt, besteht der Schutz durchgehend auch waehrend der Pause.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X