#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Windei???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Windei???

    Hallo liebes Ärzteteam
    Bin heute 6+3 und immer noch ist kein Herzschlag zu sehen.Mein Arzt meinte auch,die Fruchthöhle käme ihm irgendwie"krieselig???"vor.Trotzdem sei die Fruchthöhle sehr schön gewachsen und es besteht noch eine kleine Hoffnung.Wenn der Hcg-Wert heute gefallen ist,dann ist es wohl ein Windei.Ist er aber weiter gestiegen,sind die Chancen dann um einiges besser?Ich erfahre in der nächsten Stunde den Wert.
    Wenn es nun keine intakte Schwangerschaft ist,muß ich dann mit plötzlich starkem Blutverlust und starken Schmerzen rechnen?Habe ehrlich gesagt ,ziemliche Angst davor,und würde,wenn ich wüßte,dass es ein sogenanntes Windei ist,sofort zur Ausschabung gehen.
    Ist der Wert gestiegen,soll ich bis Mittwoch warten.Aber diese Angst vor der Blutung macht mich total nervös.
    Liebe Grüße,Nidi


  • RE: Ein Windei???


    Habe gerade erfahren,dass der Hcg-Wert in zwei Tagen von 25000 auf 27500 gestiegen ist.Wenn keine Blutung eintritt,soll ich bis Mittwoch warten.Wenn nur nicht diese wahnsinns Angst vor einer starken Blutung da wäre.Und was können diese Wehen ähnlichen Unterleibsschmerzen bedeuten?
    Entschuldigung für die vielen Fragen.Aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr was ich noch denken soll.
    Liebe Grüße,Nidi

    Kommentar


    • RE: Ein Windei???


      Bitte,nur noch eine Frage.Habe eben ein bischen gegoogelt und etwas von einer Blasenmole gelesen,dass sich in kürzester Zeit zu einem sehr bösartigen Krebs ausarten kann.Meine Frage ist nun,hätte mein Fa den Unterschied auf dem Ulraschall heute schon sehen können?Wie merkt man überhaupt den Unterschied zwischen Windei und dieser Blasenmole?Jetzt bin ich ganz durcheinander und kann nicht mehr bis Mittwoch warten.
      Vielen Dank,Nidi

      Kommentar


      • RE: Ein Windei???


        Hallo,

        steigender HCG-Wert und Wachstumsnachweis sind auf jeden Fall ein gutes Zeichen und Unterbauchschmerzen koennen auch bei intakter Schwangerschaft mal auftreten. Andererseits muss eine Fehlgeburt nicht zwangslaeufig mit Schmerzen und Blutungen einhergehen. Leider bleibt momentan keine andere Moeglichkeit, als abzuwarten. Eine Blasenmole laesst sich vom Erscheinungsbild im Ultraschall her recht deutlich differenzieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Ein Windei???


          Vielen Dank für ihre Antwort.Bin jetzt,was die Blasenmole angeht etwas beruhigt.
          Wünsche noch einen schönen Abend,bzw. eine gute Nacht.
          Liebe Grüße,Nidi

          Kommentar


          • RE: Ein Windei???


            hey nidi,

            drücke dir die daumen, dass alles klappt. das warten ist das schlimmste, wa? halte durch....

            Kommentar


            • RE: Ein Windei???


              Hallo Kebby
              Vielen dank für dein Daumendrücken.Das kann ich sehr,sehr gut gebrauchen.Und du hast völlig recht,dass Warten bringt mich ganz durcheinander.Ich hoffe immer noch so sehr.
              Liebe Grüße,Nidi

              Kommentar



              • RE: Ein Windei???


                hey nidi,

                die hoffnung geht immer weiter. meld dich, wenn du willst.

                gruß kebby

                Kommentar


                • RE: Ein Windei???


                  Hallo Kebby
                  Werde mich auf jeden Fall Mittwoch abend wieder melden.Leider habe ich erst gegen Abend einen Termin.Und ich fühle mich sowas von schwanger,aber das hat wohl nicht viel zu bedeuten.
                  Liebe Grüße,Nidi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X