#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Ich hatte meine letze Periode um den 8-10.09 rum. Ich warte daher nun auf meine Periode, allerdings tut sich da nichts ausser das ich starken wässrigen Ausfluss hab.
    Und ein unwohlsein im Bauch hab ich. Der Wässrige Ausfluss ist doch nomaler weise in der mitte des Zyklus ,oder ? Könnte ein Schwangerschaft vielleicht in betracht kommen ?
    Gruss Sonnensternkat


  • RE: Ausfluss


    Eine Schwangerschaft kann man, wenn man nicht sicher verhütet hat, durch einen Schwangerschaftstest herausbekommen.
    Ansonsten kann es noch einige weitere Ursachen dafür geben.
    Da müsste man sich das aber mal ansehen, was in einem Forum nicht geht.

    Kommentar

    Lädt...
    X