#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche pille bei depressionen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche pille bei depressionen?

    hallo
    ich nehme jetzt seit 6 jahren die depo clinovir, abér möchte wieder mit der pille anfangen, weil ich denke das die spritze auch meine abnahme verhindert
    ich möchte jetzt eine pille haben die nicht dick macht und sich positiv auf haut und haare auswirkt sowie zuverlässig verhütet.
    welche pille ist für mich am geeignetsten. denn ich nehme antidepressiva und habe auch immer mit starken stimmungs- sowie emotionsschwankungen vor und nach den tagen zu kämpfen gehabt
    was würden sie mir für marken empfehlen?
    danke für ihre hilfe
    mfg stinker


  • RE: welche pille bei depressionen?


    Sie sollten dies mit IHrem FA besprechen, würde ich sagen.
    Man kann aus der Ferne nur unzureichend genau die Situation beurteilen, um eine Empfehlung abzugeben.
    Ggf. empfeihlt sich auch eine Einnahme im Langzyklus, damit die Depri-Phase seltener auftritt.

    Kommentar

    Lädt...
    X