#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gardasil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gardasil

    Da ich seit einigen Jahren pap3d habe mit cinll würde ich gerne wissen, ob ich mich impfen lassen kann? da gardasil ja keinen therapeutischen effekt haben soll, da das virus ja bereits da ist, könnte es trotzdem vielleicht den verlauf der zellveränderungen stoppen? also trotz allem krebs verhindern? vielen dank im voraus, tina


  • RE: Gardasil


    Kaum jemand hat sich mit allen Typen infiziert.
    Daher kann auch in solchen Fällen eine Impfung sinnvoll sein, schreibt der Hersteller, um eine Infektion mit den anderen Typen zu verhindern.

    Hinsichtlich des PAP IIID und der CIN II sollte man allerdings auch überlegen, ob da nicht andere Maßnahmen (z.B eine Konisation), zumindest begleitend sinnvoll sind.
    Das hängt aber von den Befunden ab und der Zeit, wie lange diese bereits bestehen.
    Daher kann ich das so nicht beurteilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X