#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger gewesen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger gewesen?

    ich ahbe eine frage die mich sehr beschäftigt . ich habe vor 5 tagen mit meinem freund geschlafen und nach vier tagen hatte ich nur einen tag lang sehr schmerzhafte unterleibsschmerzen. hatte auch nur einen tag eine blutung. wir haben nciht verhütet und nun bin ich mir nicht sicher ob es was damit zu tun ahben könnte. bitte um eine schnelle antwort


  • RE: schwanger gewesen?


    Hallo,

    von einem Zusammenhang zwischen dem GV und den Beschwerden 4 Tage spaeter ist nicht auszugehen. Es koennte sich einfach nur um eine kurze, hormonell bedingte Zwischenblutung gehandelt haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X