#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wund durch zuviel sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wund durch zuviel sex

    hallo ich habe ein problem und ich weiss nicht, ob sich dafür ein besuch beim frauenarzt lohnt.
    ich habe momentan sehr viel sex und bisher war dies auch kein problem. doch seit kurzem tut es unheimlich weh, wenn er in mich eindringt. ich habe festgestellt, dass sich die inner scharmlippen irgendwie anders anfühlen und entdecke auch einige rote stellen. bin ich jetzt wund gepoppt? und wenn ja wie lange, dauert es bis es wieder normal wird. bzw die schwellung abschwillt. muss ich jetzt zum frauenarzt? kann ich die heilung mir cremen unterstützen?
    viele dank im vorraus.
    sa


  • RE: wund durch zuviel sex


    Entweder ist Deine Vermutung richtig, oder Du hast einen Pilz (was die angeschwollenen Schamlippen erklären würde).
    Hast Du einen krümeligen Ausfluss bemerkt?
    Ich hatte das Problem vor zwei Wochen und habe dann mit einem Tampon, den ich in Naturjoghurt (reguliert die Scheidenflora) getaucht und dann eingeführt habe (so etwa 2-3 Stunden) wohl das Schlimmste verhindert. Nach zwei Tagen Abstinenz ;-) ging´s dann wieder.

    Lieben Gruß!

    Kommentar


    • RE: wund durch zuviel sex


      Hallo,

      eine solche Reizung laesst sich auch durch Kamillebaeder lindern.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: wund durch zuviel sex


        Ich kann dir sonst auch noch Deumavan empfehlen. Das ist eine rezeptfreie Pflegecreme, die ich auf Rat meiner Ärztin auch einmal wegen ähnlicher Beschwerden benutzt habe. Ich war davon jedenfalls begeistert. ) Kanst du ja mal ausprobieren. Gibt es auch als Probepackung übers Internet, wenn du dir nichtr gleich etwas kaufen möchtest. (www.deumavan.de)

        Gute Besserung!

        Kommentar


        Lädt...
        X