#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Franzi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Franzi

    Hallo Franzi,

    ich hoffe sehr, dass du dich schnell wieder eingelebt hast und vor allem, dass du keine Diät mehr halten musst und das Erlebte gut verarbeiten konntest.
    Liebe Grüße und wäre schön von dir wieder zu hören;-)) Du weißt doch, die SUCHT und du bist doch der Star;-))

    Grüße auch an Mondkind und einen schönen Tag noch.

    Julia


  • RE: @Franzi


    Hallo Julia,

    wirklich ne gute Idee nachzufragen ;-)) Danke.

    Hallo Franzi,

    wie Du erkennst kommen wir von Dir leider nicht los;-) Auch ich bin schon ganz neugierig, wie es Dir DAHEIM ergeht. Beim letzten Beitrag von Dir, da hast Du geschrieben, dass Du auch traurig bist aber ich sage Dir, das ist in Deiner Situation normal und vergeht wieder, keine Sorge;-))

    Liebe Grüße und halt die Ohren steif ;-)

    Inch

    Kommentar


    • RE: @Franzi


      Hallo Franzi,
      auch ich möchte meine "Sucht" befriedigen..... ;-)

      Wir hoffen, es geht Dir gut und Du hast Dich zu Hause wieder gut einleben können...
      Sicherlich bist Du abends richtig geschafft, wenn Du Deine RAUPE ins Bettchen gebracht hast, aber laß doch mal von Dir hören - wir würden uns freuen :-)))))
      (Wie sieht´s denn aus - war schon die "Schränkchen-Party" ???)
      Alles Liebe und Gute
      Sabine

      Kommentar

      Lädt...
      X