#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    Hi!
    beim letzten nuvaring einsetzen habe ich meinen nuvaring 4h später als ich eigentlich müsste eingesetzt. (statt 12uhr erst um 16uhr eingesetzt) könnte ich jetzt schwanger sein, wenn ich zwei tage später geschlechtsverkehr hatte? oder wäre ich an meinem 8.zyklustag eh nicht empfängnisbereit?

    mfg
    parvarana


  • RE: nuvaring


    Hallo,

    bei hormoneller Verhuetung kann man nicht von empfaengnisbereiten Tagen ausgehen, da es nur im Falle eines Anwendungsfehlers zu einem Eisprung kommen kann. Es gibt beim Ring keine exakten Angaben zur Zeitspanne der Einfuehrung, man kann aber davon ausgehen, dass bei 4 Std. Differenz kein Risiko besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X