#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Für Marimba

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für Marimba

    Sehr geerte/r Frau/Herr Marimba

    Wir bedauern ihren geschmacklosen und zugleich verletzenden Humor weil meine Mutter diese Diagnose kürzlich von ihrem Gynäkologen gestellt bekommen hat. Hinzu kommt, dass sie auf unser Niveau ansprechen aber durch ihre abwertenden Bemerkungen über uns sich selbst auf "unser" Niveau herablassen.

    Wir wissen das das Ausnutzen des Forums nicht richtig war aber ich denke dass sie in ihrer Jugend nicht perfekt waren und keinen Unsinn getrieben haben, außerdem haben wir unseren Fehler eingesehn.

    Mit (freundlichen) Grüßen

    Magdalena und Nadine
    Noch mals Danke für


  • RE: Für Marimba


    was ist denn da passiert?

    Kommentar


    • RE: Für Marimba


      ja da musst du mal in den letzeren beiträgen schaun schon länger her ( 4.10)

      Kommentar


      • RE: Für Marimba


        na das war doch nur ein Beitrag udn was war daran denn schlimm??

        Kommentar



        • RE: Für Marimba


          ja er bzw. sie hat wirklich mal kein recht so etwas über uns abzulassen denn diese person kennt uns nicht und meint Niveau zu haben was wir angeblich nicht hätten !!!

          Fänden sie das gut?

          Kommentar


          • RE: Für Marimba


            lasst es doch einfach gut sein ok. ist doch lächerlich darüber noch zu schreiben oder :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X