#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Doc


    Hallo,

    Ich weiss, die Frage klingt viell. etwas dämlich, aber angenommen ich hätte 2 mal wöchentlich sex, ist da die chance schwanger zu werden recht gut??
    Mein Partner und ich wünschen uns ein Baby, jedoch ist er nicht gerade der "sportliche" Typ :-)

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Liebe Grüße
    Emmi


  • RE: Frage Doc


    Zweimal die Woche kann reichen, wenn es der richtige Zeitpunkt ist.
    Dann reicht sogar einmal...

    Im Ernst: Man empfiehlt um den Eisprung herum eine Frequenz von jedem zweiten Tag.
    Da soll die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, am größten sein.

    Kommentar


    • RE: Frage Doc



      .... vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X