#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gefährliche Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gefährliche Nebenwirkungen

    Guten Tag,
    ich nehme seit ca 4 Jahren die Petibelle. Natürlich habe ich einige Nebenwirkungen wie Gereiztheit und Unruhe, aber ich kann nicht sicher sagen ob dies nicht auch ohne die Petibelle eintreten würde.War eigentlich froh dass ich die Petibelle noch so "gut" vertragen habe.

    Meine Mutter hat mich jetzt darauf hingewiesen, dass man jahrelang eine Pille super verträgt, und nach 5 oder 10 Jahren dann die schlimmen Nebenwirkungen, wie Depressionen, Sexuelle Unlust, Stimmungsschwankungen, Akne, Gewichtszunahme, Schmerzen usw eintreten? Kann das jahrelang gut gehen und sich dann schlagartig ändern?

    Habe jetzt Panik, weil ich die pille ganz gut vertrage und andere sorten gar niht vertragen habe, dass ich in ein paar jahren dann wieder mit der Sucherei und dem Wechsel anfangen muss was die richtige pille ist.


  • RE: gefährliche Nebenwirkungen


    Ja, das kann schon sein - aber darüber würde ich mir an deiner Stelle erst Gedanken machen, wenn es denn je soweit ist! Freu dich lieber jetzt darüber, dass du sie verträgst. Und in 5-10 Jahren gibt es vielleicht schon ganz andere Pillen (also, noch mal neue Zusammensetzung), da wirst du bestimmt was finden.

    Kommentar


    • RE: gefährliche Nebenwirkungen


      hm, naja ich mach mir schon gedanken, vor allem kann es ja auch sein, dass es nächstes Jahr schon anfängt, und ich die Pille net mehr vertrage.

      Ích hab Angst dass sie Nebenwirkungen macht die ich erst nicht bemerke, also nicht auf die pille schiebe und daher diese verschleiert werden.

      Kommentar


      • RE: gefährliche Nebenwirkungen


        Nebenwirkungen können, müssen aber keinsfalls auftreten.
        Ich sehe da keinen Grund zur Beunruhigung.
        Wenn mal etwas auftreten sollte, kann man immer noch reagieren.
        Ich halte von so einer Panikmache überhaupt nichts.

        Kommentar


        Lädt...
        X